Thema:
Re:Beileid bekunden flat
Autor: 677220
Datum:08.01.21 20:08
Antwort auf:Re:Beileid bekunden von Yann

>>Kommt mir eigentlich auch als das Sinnvollste vor. Mehr als ein krampfiges Gespräch >kann es ja im schlimmsten Fall nicht werden. Karte würde ich aber statt SMS machen, >finde SMS geht gar nicht?
>
>Das kommt denke ich auf das ich nenn es mal ‚Millieu‘ an. In Bayern aufm Dorf bei >Ü60-Jährigen kommen SMS komisch, in der Großstadt bei U30-Jährigen muten >Trauerkarten seltsam an. Mir persönlich wäre das Medium der Trauerbekundung wurschd.


Echt? Also ich hätte erwartet das selbst bei den heaviesten Whats-App-Usern eine Karte deutlich besser ankommen würde. Ich persönlich würde sowas per SMS/WP echt negativ auffassen. Mit der grundsätzlichen Einstellung das jeder anders ist, und es eben auch Leute gibt, die das anders sehen, und das als ehrliche Reaktionen meinen, könnte ichs grad noch so nicht übel nehmen ;)
Für alle die das lesen: Leute, schreibt bitte keine SMS/WP wenn es um wirklich wichtige Sachen geht, ob positiv oder negativ.


< antworten >