Thema:
Re:So mache ichs + sonstige Familiendynamik flat
Autor: 677220
Datum:08.01.21 19:57
Antwort auf:Re:So mache ichs + sonstige Familiendynamik von Flash

>Hatte es so verstanden, dass Du auch mit der Person sprechen willst.

Ja, hast Du richtig verstanden ;)

>Eine Karte ist natürlich immer gut. Da kommt dann definitiv  niemand in Verlegenheit >etc. und das Mittel der Wahl, wenn man etwas schreiben will. SMS/WhatsApp etc. gehen >wirklich nicht, da gebe ich dir recht und ich muss auch tatsächlich sagen, dass mir >sowas noch nie untergekommen ist und ich spreche von hunderten Beileidsbekundungen >in den letzten Jahren. Selbst die ADHS/Influencer/Instagram-Riege hat die "alten" >Medien verwendet. Ausnahme: Ich habe per Kurznachricht mitgeteilt, dass etwas >passiert ist, dann kam etwas zurück aber zusätzlich immer noch herkömmlich.


< antworten >