Thema:
Re:Impeachmentverfahren nächste Woche flat
Autor: 677220
Datum:08.01.21 17:28
Antwort auf:Re:Impeachmentverfahren nächste Woche von D@niel

>>>>>[https://twitter.com/jimsciutto/status/1347529127822286849]
>>>>>
>>>>>Breaking: Asst House Speaker
>>>>>@KatherineClark tells @CNN
>>>>>"House will move forward with impeachment vote against President Trump by middle of next week, if not removed by VP and Cabinet."
>>>>
>>>>Das hätten sie sich mal trauen sollen, als es noch Sinn gemacht hat. Wegen den paar Wochen jetzt so einen symbolischen Affentanz um ihm noch einen mitzugeben: auch wieder erbärmlich. Amerika am Ende.
>>>
>>>Das Repräsentantenhaus tut nunmal, was in ihrer Macht steht. Mehr als >Impeachment können die afaik nicht anstoßen. Und vor der Sache vom 6. Januar >wäre die Grundlage sehr dünn gewesen, "er gesteht die Niederlage nicht ein" >ist für sich genommen ärgerlich, aber kaum Grund für Impeachment. Und >Symbolcharakter ist wichtig. Eine Fußnote in den Geschichtsbüchern für >Trump, One-Term-President, impeached twice, ist wichtig.
>>
>>Wenn man Trump-Hater ist, ist das sicher wichtig. Ich bin Trump-Neutral.
>
>Ich glaube einfach nicht, dass man einer derart polarisierenden Person wie Trump >ehrlich neutral gegenüber stehen kann. Allenfalls desinteressiert. Das hat aber >mit "neutral" nichts zu tun.


Da ich durch Fritz Schobers Antwort ja dazu gedrängt wurde, mich zu erklären, scheint mir dass ich tatsächlich eher neutral bin. Ansonsten hätte ich hier vielleicht geschrieben, dass es desinteressiert besser träfe. Desininteresse ist aber jedenfalls vorhanden. (<- witziger Satz lol)


< antworten >