Thema:
Re:Todessursache eines der Opfer flat
Autor: membran
Datum:08.01.21 17:10
Antwort auf:Re:Todessursache eines der Opfer von Lord Chaos

>>War einer der Angreifer. Hat sich angeblich versehentlich, und ich scherze nicht, selber die Eier getasert und daraufhin einen Herzinfarkt gehabt.
>>
>>Kannste dir nicht ausdenken.
>
>Wenn das wirklich so ist, dann bekommt der den Darwin Award des Jahrhunderts.


Ich habe das seit gestern nun schon mehrfach gelesen, finde aber keine vertrauenswürdige Quelle dazu. Wird halt ständig in den Threads und Tweets erwähnt, mit Verweis auf „reports“. Ich finde dazu aber gerade nur „revolt.tv“ und das würde ich nicht als zuverlässige Quelle einstufen. Das wollte ich eigentlich noch in das OP editieren, aber du warst zu schnell. Also vermutlich kann man es sich doch ausdenken.


< antworten >