Thema:
Re:Die AfD verurteilt aufs Schärfste, aber... flat
Autor: Fred Labosch
Datum:08.01.21 16:30
Antwort auf:Die AfD verurteilt aufs Schärfste, aber... von thestraightedge

>... da schreibt man natürlich von "anarchistischen Ereignissen", um dem ganzen einen mühsamen Linksspin und Assoziationen zu geben, und um nicht das eigene Nest der durchgeknallten Bumspatrioten zu beschmutzen.
>[https://www.afd.de/meuthen-gauland-weidel-chrupalla-gemeinsame-erklaerung-zu-den-unruhen-in-washington/]
>


"(...)Wer diese Grundüberzeugung der AfD versucht in Abrede zu stellen, indem er die Unruhen in Washington mit jenen Demonstrationen gleichsetzt, die es zuletzt vor dem Reichstagsgebäude in Berlin gegeben hat, und unserer Partei Sympathien für diese Ereignisse unterstellt, missbraucht die anarchistischen Ereignisse für parteipolitische Zwecke in Deutschland. Dies verbietet sich in jeder Form – allein schon wegen der Todesopfer, die in Washington zu beklagen sind."

Lol. Waren nicht AfD Mitglieder beim Sturm auf den Reichstag vorne mit dabei?


< antworten >