Thema:
Re:Impeachmentverfahren nächste Woche flat
Autor: Fritz Schober
Datum:08.01.21 15:45
Antwort auf:Re:Impeachmentverfahren nächste Woche von 677220

Ok, das sind nachvollziehbare Gründe, auch wenn ich anderer Meinung bin und ein großer Freund von internationale Bünden, Freundschaften und Kooperationen bin und ein starker Gegner von Isolationismus und Nationalismus.

Ich kann Deine Denkweise verstehen, teile sie aber nicht. Dass Dir die ganzen nicht-politischen Verfehlungen egal sind finde ich seltsam, ein Präsident hat auch Vorbildrolle. Willst Du dass amoralisches Verhalten (und dabei meine ich nicht mal seine frauenfeindlichen Sprüche) und Korruption salonfähig werden? Korrupte Politiker sind manipulierbar. Saudi Arabien hat sich den Mord an Journalisten mit lukrativen Deals gekauft.

Krieg unter Trump lief weiter mit mehr Toten als unter Obama, seine Regierung hat darüber schlicht nicht berichtet. Er hat die Beziehungen im Nahen Osten erneut belastet und einseitig eine Gruppe bevorzugt. Das wird noch Folgen haben.


< antworten >