Thema:
Re:Es ist alles so kaputt. flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.01.21 14:55
Antwort auf:Re:Es ist alles so kaputt. von 677220


>Nein, tue "ich" nicht. Aber soweit ich mitbekommen haben, bist Du bei Facebook, Bild und Co. ganz groß dabei als Consumer ;) Das ist nicht gut.

Ich bin bei Facebook, v.a. wegen Sammelkram.

Ich bin nicht bei Bild.

Ich bekomme die Links dahin über Nachrichtenportale und Newsseiten. Es bringt nichts, diesen Teil auszublenden, denn u.a. dadurch konnte der ganze Unsinn erst salonfähig werden. "ist ja nur Social Media" zielt in einer Zeit, in der die Reichweite dort so exorbitant und die Qualität so niedrig ist nicht mehr. Spätestens dann nicht, wenn Fox, Bild, AfD und Co. diesen Unsinn auch noch in die Welt multiplizieren.

Ich erwarte nicht, dass jemand Fan von SM wird. FB nervt nur noch, ausser für die oben genannten Themen. Twitter kotzt mich seit Erfindung an, da habe ich in meinem Leben keine 2 Stunden verbracht. Aber zu sagen "dann schau halt nicht rein, lol" ist viel zu kurz gesprungen.


< antworten >