Thema:
Re:Hier was zum lesen aus dem Jahr 2000 - Stop-Loss! flat
Autor: Fritz Schober
Datum:08.01.21 14:47
Antwort auf:Re:Hier was zum lesen aus dem Jahr 2000 - Stop-Loss! von Eidolon

>
>>Aktualisiert eure Stop-losses!
>
>Ich wundere mich da immer, dass man das bei Zockdepots extra erwähnen muss, es sei denn man akzeptiert einen Totalverlust. Ich setze alle stop-losses monatlich neu.
>
>Zum Artikel: Mich wundert immer, dass ein Masseneinstieg von Kleinanlegern so eine Marktmacht haben soll, Märkte zum Kippen bringen zu können. Das Anlagevolumen von 5 Millionen schwäbischen Hausfrauen ist doch pillepalle im Vergleich zum Investitionsvolumen institutioneller Anleger...


Normal geht es ja bei einer ungesunden Börsenrally welche bald crashed erst kurz vorm Ende in die Köpfe der Kleinanleger dass man da doch mitmachen könnte weil man so schnell Geld verdient. Die sind also ein Symptom, keine Ursache.


< antworten >