Thema:
Das ist echt großartig. flat
Autor: Pezking
Datum:08.01.21 14:35
Antwort auf:Das Gute bei den Anti-Maskern von membran

Erst ermutigt sie Trump zum Verzicht auf Masken während einer Pandemie. Erleichtert das Identifizieren ungemein!

Dann fordert er sie zum Sturm auf Washington auf.

Nachdem der nicht die gewünschte Wirkung erzielt, lässt er sie fallen wie eine heiße Kartoffel. Ja, er ekelt sich geradezu vor ihnen, weil sie so arm aussehen:

"As for the riots yesterday, Trump eventually grew annoyed because his supporters looked “low-class” and “he doesn’t like low-class things.”"

[https://nymag.com/intelligencer/2021/01/republicans-challenge-electoral-vote-count-live-updates.html]

Und jetzt kommt ein bissi Ärger um die Ecke in Gestalt von FBI und DHS. Plötzlich merken sie, dass sie nicht im Sinne einer "stillen Mehrheit" oder ja nur "for teh lulz" für ihr 4chan-Publikum handeln und von ihrem Präsidenten beschützt werden, sondern dass sie mit diesem Unfug ihr Leben ruiniert haben. Herzlichen Glückwunsch...und der Rest ihrer Mischpoke, der nicht in den Bau wandert, hält sie jetzt auch noch für Antifa-Moles.

Bin mal gespannt, wie sich dieser Reality Check auf die ganze "Bewegung" auswirkt. Bestenfalls bleibt da nur noch ein kopfloses Gerippe übrig.

Natürlich werden viel zu viele Leute weiter ihren Hang zu White Supremacy in sich tragen. Aber ich wäre schon zufrieden, wenn sie sich künftig wieder deutlich weniger trauen, sich offen dazu zu bekennen. Und nicht von Politikern auf allerhöchster Ebene auch noch ermutigt werden.


< antworten >