Thema:
Re:Es ist alles so kaputt. flat
Autor: 677220
Datum:08.01.21 14:30
Antwort auf:Re:Es ist alles so kaputt. von thestraightedge

>>>Wie auf so einer Basis überhaupt jemals eine vernünftige Diskussion stattfinden >soll ist mir vollkommen schleierhaft. :-(
>>
>>Du meinst auf Basis von Social-Media Bullshit? Ja, dann ist es mir auch schleierhaft. Hat aber auch in den letzten 20 Jahren keiner das Gegenteil behauptet ;)
>
>Grandios einfach gemacht.
>
>Dass das Thema eben längst nicht mehr auf SM beschränkt ist, und der SM Irrsinn >salonfähig wird, zeigen Fox News, die Bild Zeitung usw. jeden Tag. Dort liest Du >den gleichen Bullshit, halt nur ein bisschen schicker präsentiert.


Nein, tue "ich" nicht. Aber soweit ich mitbekommen haben, bist Du bei Facebook, Bild und Co. ganz groß dabei als Consumer ;) Das ist nicht gut.


< antworten >