Thema:
Re:Die Steigung ist nicht mehr Gesund flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:08.01.21 13:47
Antwort auf:Re:Die Steigung ist nicht mehr Gesund von Sonic Life

>
>>Nächstes Ziel ist 46.600 Dollar. Wenn der Durchbrochen wird, dann wird auch 50k kommen.
>
>Würfelst Du die neuen Ziele immer oder wo kommen die hier? Übernächstes Ziel ist übrigens 66.666 - und wenn das erreicht ist, stürzt der Kurs in den Keller bzw. die Hölle!


Chart Analysen..

Ein Beispiel. Ich hatte vor kurzem gesagt, dass das nächste Ziel bei 33333 Dollar ist. Siehe hier: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4849053]

Guck dir jetzt folgenden Chart vom 03.01 an:

[https://ibb.co/dtNM73M]

Fast Punktgenau wurde meine Prognose erreicht, der Kurs ging runter aber es erholte sich schnell und hat es durchbrochen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname