Thema:
Re:Ich war gestern regelrecht irritiert über den Steinhöfel flat
Autor: Mampf
Datum:08.01.21 11:40
Antwort auf:Ich war gestern regelrecht irritiert über den Steinhöfel von thestraightedge

>... Artikel.
>
>Wobei auch heute schon wieder zurückgerudert wird, und auch gestern viel an den Reaktionen von Maas und Co. abgearbeitet wurde, statt das Irrenhaus der USA angemessen zu diskutieren.


Heute hab ich mich noch nicht getraut zu schauen, und ja, die Seitenhiebe richtung BRD Politiker war schon sehr befremdlich und auch sehr gezwungen. Zeigt aber wieder die doppelte Moral der Herrschaften, dass das Recht der Empörung und Schimpferei exklusiv alten Weissen "Männern" (und Frau Schönfelder mit ihren Capital Letters) liegt. Bei allen anderen heisst es, wie können sie es wagen ügen andere Nationen her zu ziehen.  
>
>Dass deren komplett verblödete Leserschaft natürlich weiterhin davon ausgeht, dass tatsächlich ein Wahlbetrug stattgefunden hat: naja, keine Überraschung, und deshalb ist der Kommentarbereich aktuell so lustig wie traurig.


Ja, absolut. Und dass ist was mich immer wieder fassungslos gemacht. So wiederlcih ich die IEnstellung von den ganzen Schreiberlingen halte, so stellen die für mich doch ein ganz anderes Kaliber da, als deren Leserschaft (wobei die Grenzen da immer mehr aufweichen). Naja, wenn man sonst keine Fans mehr hat..

>
>Mal ein Auszug aus dem Irrsinn:
>"Eines ist unerklärlich :wieso standen so wenige Einsatzkräfte vor Ort? Meine Vermutung ist, daß man bewußt es zu diesem Ereignis kommen ließ, um diesen leider “Größten Narzisten aller Zeiten” (Grönaz) endlich auch wieder loszuwerden, vor allem die Mehrheit der Republikanischen Partei musste daran Interesse haben."
>
>Ah ja, eine inner-republikanische Verschwörung, damit Trump so richtig doof dasteht. Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt. Das sind die gleichen Knallköppe, die bei den deutschen Querdenker 1,5 Millionen aufrechte Bürger, keine Nazi, und nur ein paar linke False Flag Operatives sehen.
>
>Oder auch:
>"Ich habe viel bei Epochtimes über die Vorwürfe zu vielfältigem Wahlbetrug gelesen und kann mir absolut nicht vorstellen, dass dies so alles nicht stimmen soll."



Ja, der ganzen unterhaltsame Irrsinn hat mich wieder paar Stunden Schlaf gekostet :S


< antworten >