Thema:
Re:Wie er versucht sich jetzt rauszuwieseln flat
Autor: Karotte
Datum:08.01.21 10:57
Antwort auf:Wie er versucht sich jetzt rauszuwieseln von Derrick

>Jetzt auf einmal gesteht er seine Niederlage ein und verurteilt die Leute die das Capitol gestürmt haben. Es ist echt so ein Schmierentheater weil so offensichtlich ist dass er gerade gemerkt hat dass das noch Auswirkungen für ihn haben kann, weshalb er jetzt auf einmal so reagiert. Und wieder Mal wird dieses dumme Arschloch damit durchkommen. Weil viele sich denken "Hauptsache der Spuk ist in 2 Wochen vorbei" und nicht die Eier in der Hose haben ihn zur Rechenschaft zu ziehen.
>
>[https://www.sueddeutsche.de/politik/trump-usa-rede-wahlniederlage-amtsenthebung-1.5168097]


Yep. Faszinierend auch, wie es selbst in diesem Kreidefressen-Video keine 5 Sekunden dauert, bevor wieder diese unsägliche, offensichtliche Lügerei losgeht. Er hat also sofort Cops und Garde geschickt, um aufzuräumen. Natürlich.


< antworten >