Thema:
Re:Wie er versucht sich jetzt rauszuwieseln flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:08.01.21 10:05
Antwort auf:Wie er versucht sich jetzt rauszuwieseln von Derrick

>Jetzt auf einmal gesteht er seine Niederlage ein und verurteilt die Leute die das Capitol gestürmt haben. Es ist echt so ein Schmierentheater weil so offensichtlich ist dass er gerade gemerkt hat dass das noch Auswirkungen für ihn haben kann, weshalb er jetzt auf einmal so reagiert. Und wieder Mal wird dieses dumme Arschloch damit durchkommen. Weil viele sich denken "Hauptsache der Spuk ist in 2 Wochen vorbei" und nicht die Eier in der Hose haben ihn zur Rechenschaft zu ziehen.
>
>[https://www.sueddeutsche.de/politik/trump-usa-rede-wahlniederlage-amtsenthebung-1.5168097]


Diese Feiglinge wie die DeVos, Mitchell, Mulvaney, Chao, Loeffler, Graham etc., die jetzt auf einmal zurückrudern und so tun als seien sie erschüttert und überrascht sind für mich fast noch schlimmer wie diejenigen die jetzt noch weiter machen, so wie Hawley und so. Jeder von denen hätte sich jetzt anders geäußert, wenn dieser Sturm in irgendeiner Form dazu beigetragen hätte dass Trump im Amt bliebe.

Stattdessen tun sie jetzt aber so als bringen sie Opfer, und treten zurück von etwas was sie eh nur noch ein paar Tage gehabt hätten. Dazu fehlen sie so in ihrer Amtsaufgabe und eine geordnete Nachfolge könnte schwerer werden.

Leider wird man nicht jeden von denen so zur Rechenschaft ziehen können wie es richtig wäre, aber ich hoffe sehr, dass wenigstens alle diejenigen, die Trump so unterstützt haben, beruflich Geschichte sind.


< antworten >