Thema:
Re:Was bedeutet das kleine orange Licht oben rechts flat
Autor: 677220
Datum:08.01.21 09:38
Antwort auf:Re:Was bedeutet das kleine orange Licht oben rechts von 17383

>>Wenn ich mit meinem iPhone 11 telefoniere, leuchtet da manchmal oben rechts über den Statusanzeigen (Strom, Netz) ein kleiner Punkt auf?
>>Ich nehme an, es soll Empfangsprobleme signalisieren, da habe ich dabei meist?
>
>Grüner Punkt: Eine App nutzt Kamera
>Gelber Punkt: Eine App nutzt Mikrofon


Hmm, hat also nichts mit dem Empfang zu tun. Gilt denn "Telefonieren" als APP, die das Mikrofon nutzt? Imho habe ich sogar schonmal nen roten Punkt gesehen?

>
>>Dazu dann die Zusatzfrage: Gibt es irgendwelche bekannten Bugs oder so, was den Empfang beim 11er betrifft? In letzter Zeit habe ich extrem viele Gesprächsabbrüche usw. daheim. Außerdem hören Leute, die mich anrufen, wohl kein Freizeichen?
>>(Provider ist O2 btw.)
>
>Ich würde es ja einfach auf O2 schieben ;-)


< antworten >