Thema:
Tesla über $4000 - ARK war zu vorsichtig - lol flat
Autor: Fritz Schober
Datum:07.01.21 23:14
Antwort auf:Re:Meine Meinung dazu hab ich ja öfters geschrieben von Mugen

>Ich würde ja so gerne Aktien von Spacex kaufen,

Nicht nur Du. Da würde ich bedenkenlos zugreifen. Irgendwann kommt Asteroid Mining und dann ist eh jeder Damm gebrochen.

Ich warte jeden Tag auf den Tesla crash. Ich halte die Aktie für mindestens 5-fach zu hoch zur Zeit. Aber ich liege gerne falsch :)

Zu dem Zeitpunkt hab ich Tesla Aktien gekauft und alle haben über ARK Invest und die Frau gelacht. Ich fand ihre Aussage auch sehr mutig optimistisch aber 5 Jahre fand ich ein denkbares Ziel für den Kurs.

[https://www.cnbc.com/2018/08/21/tesla-investor-to-explain-to-board-how-the-stock-could-go-to-4000.html]

Gestern wurde der Kurs erreicht. Nach 2 Jahren.
Heute steht er auf umgerechnet $4243 ($848 post 5x Split)


< antworten >