Thema:
Re:Meine Meinung dazu hab ich ja öfters geschrieben flat
Autor: Mugen
Datum:07.01.21 23:02
Antwort auf:Meine Meinung dazu hab ich ja öfters geschrieben von Fritz Schober

Ich habe mich gewaltig geirrt und werde trotzdem nicht einsteigen. Ich verstehe einfach diesen Hype nicht, aber vielleicht bin ich aufgrund meines Berufes mit Scheuklappen unterwegs. Ich persönlich habe nicht fast Gefühl und sehe es technologisch nicht, dass Tesla so viel technologischen Vorsprung gegen andere deutschen Hersteller hat. Ich hatte sogar den Tesla Inverter auf dem Tisch. Der größte Vorteil von Tesla ist eindeutig die Batteriefertigung und natürlich die Entwicklungsgeschwindigkeit. Davor ziehe ich meinen Hut. Ich würde ja so gerne Aktien von Spacex kaufen, aber es ist noch nicht soweit. Der erste Schritt Richtung Expense ;-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >