Thema:
Re:YouGov Umfrage > USA haben einen langen Weg vor sich flat
Autor: Link
Datum:07.01.21 22:30
Antwort auf:Re:YouGov Umfrage > USA haben einen langen Weg vor sich von Atlan

>Interpretiere ich die Grafik richtig, und gerade einmal 34% ALLER Wähler denken, es sei bei der Wahl alles mit rechten Dingen zugegangen?

Diese 34% haben die Farbe der Gruppe "Strongly or somewhat oppose". Ich würde also sagen, 34% der links aufgeführten Gruppe der Wähler, die glauben, es sei bei der Wahl nicht alles mit rechten Dingen zugegangen, stehen der Erstürmung trotzdem ablehnend gegenüber. 56% dieser Gruppe heißen die Erstürmung dagegen gut. Das würde aus meiner Sicht zumindest Sinn ergeben, ich finde es aber auch ein bisschen verwirrend dargestellt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >