Thema:
Re:Georgia-Flaggen-Fail :D flat
Autor: membran
Datum:07.01.21 19:20
Antwort auf:Re:Georgia-Flaggen-Fail :D von sad

>>>[https://i.ibb.co/48Nm2M8/3d98a834-58da-45b4-b34e-da75588cd179.jpg]
>>
>>Wirkt erstmal idiotisch und witzig, man darf aber nicht vergessen, dass diesen Kreisen (4chan & co) ein nicht enden wollender Kaninchenbau aus Meta-Meta-Memes zugrunde liegt. Die lachen sich ins Fäustchen, wenn die Failstream Media mal wieder auf einen ihrer zigfach verzerrten In-Jokes reingefallen ist. Daher, kann Dummheit sein, kann Absicht sein.
>
>Wenn man um die Ecke denkt kann das auch eine Anspielung auf die Kreuzzüge sein. Die Chance, dass das absichtlich ausgesucht wurde ist imo höher als, dass es Dummheit war


Jepp, es riecht nach nach der „Deus Vult“-Ecke. Dass in Georgia gerade ausgezählt wurde, gibt dem
Ganzen schöne Doppeldeutigkeit.


< antworten >