Thema:
Re:Aus Angst vor der Zukunft flat
Autor: MattR
Datum:07.01.21 16:32
Antwort auf:Re:Aus Angst vor der Zukunft von rash65

>>Mir geht es zumindest aktuell ehrlich gesagt eher anders herum. Wenn ich das Gefühl hätte lange Zeit im Grunde immer wieder das gleiche zu machen und nichts mehr neues zu lernen würde ich mir einen anderen Job suchen.
>
>Dito. Das ist ja gerade das Gute, wenn man sich bei der Arbeit ständig weiterentwickeln kann. Gerade im technischen Umfeld ist es doch mega spannend am Ball zu bleiben. Zumal man im Alter dank Erfahrung den Jungen immer einiges voraus hat.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich hatte da schnell keine Lust mehr bis NT4 hätte ich Dir eine ganze Firma allein administrieren können als dann AD etc. kam ist die Komplexität explodiert und mit Anfang 20 frisch von der Hochschule hatte ich da nicht wirklich Bock drauf hinzu kommt das Experten Laufbahnen meist sehr eingeschränkt sind im Vergleich zu hirarchischen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >