Thema:
Re:Ich darf nicht da sein, wo ich wohne, lol flat
Autor: MattR
Datum:07.01.21 16:29
Antwort auf:Re:Ich darf nicht da sein, wo ich wohne, lol von Bomber

>>>Ausgangssituation: Ich muss von zu Hause ausziehen, komme im Elternhaus unter. 150 km entfernt. Jetzt kann ich mich hier nicht anmelden, weil das Rathaus zu hat. Wenn jetzt im Ursprungslandkreis der Inzidenzwert auf über 200 steigt, darf ich eigentlich nicht sein, wo ich wohne, weil ich nicht nachweisen kann, dass ich hier wohne. xD
>>
>>Ich war so naiv und habe geglaubt das so etwas mittlerweile auch online geht. E-Government und so.
>
>Ummelden ging in München. Nur in meinem Ausweis steht noch die falsche Adresse, da ich nicht zum KVR komme. Ummelden ging via Online Formular. Hat wohl auch geklappt, da das Finanzamt schon die richtige Adresse hat.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hast Du so einen Kartenleser? Ich habe den Chip auf meinem Ausweis nicht aktivieren lassen ein Lesegerät kaufe ich sicher nicht und habe jetzt für April einen Termin.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >