Thema:
Re:ist das wirklich so? flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.01.21 15:37
Antwort auf:Re:ist das wirklich so? von Fred Labosch

>Jein, also dazwischen liegt die National Mall mit dem Washington Monument.
>
>[https://en.wikipedia.org/wiki/National_Mall#/media/File:National_Mall,_Washington,_D.C._(20100325-DSC01310).jpg]
>
>Das sind über 3,5 Km, bin 2010 selber dort mal vom Capitol zum Lincoln Memorial gelaufen. Das war schon ein längerer Spaziergang, laut Maps 45 Minuten.


Wobei das imo Haarspalterei ist: bei den BLM Protesten hatte man halt Sorge, dass dass Lincoln Memorial angegangen wird, und hat drastisch vorgesorgt.

Bei Save America wusste man, dass man sich Richtung Capitol orientieren wird, und man hat: nix gemacht.

Da ist fast egal, obs 2 gegenüberliegende Gebäude und nicht das gleiche betraf. Es ist ja sogar eher so, dass das Capitol vermeintlich schützenswerter wäre.

Das machts also quasi noch schlimmer: ne Steinfigur schützt man mit der Armee, das Capitol mit einzelnen Polizisten, die weglaufen müssen bevor sie gelyncht werden.


< antworten >