Thema:
Re:ist das wirklich so? flat
Autor: membran
Datum:07.01.21 14:50
Antwort auf:Re:ist das wirklich so? von Pezking


>>>in einem anderen Forum wurde darauf hingewiesen dass dort nicht das Capitol sondern das Lincoln Memorial zu sehen sei.
>>
>>Jepp, das war wohl auch so.
>
>Wobei natürlich die Frage erlaubt sein muss, ob das Capitol spätestens mit (wie gestern) voller Hütte nicht immer schützenswerter ist als das Lincoln Memorial. Das ist schon eine wilde Diskrepanz, die man dringend mal diskutieren sollte.


Da werden sich einige eh noch ein paar unangenehme Fragen gefallen lassen müssen, warum das Kapitol trotz lange bekannten geplanten Aufmarsch, erst kurz vorher nochmal explizit von Trump dazu aufgerufen, gerade bei vollem Haus an diesem symbolträchtigen Tag so wenig Schutz hatte, wieso die Polizeireaktion so zahm ausfiel und warum es Stunden dauerte, bis da mehr anrückten.


< antworten >