Thema:
Re:Kann er gerne - Militär hört nicht auf ihn flat
Autor: pauli3105
Datum:07.01.21 13:37
Antwort auf:Kann er gerne - Militär hört nicht auf ihn von Fritz Schober

>Als er die Ermordung Assads angeordnet hat, wurde der Befehl schlicht ignoriert.
>[https://www.huffpost.com/entry/james-mattis-trump-kill-assad_n_5b8edbe4e4b0511db3dcea50]
>
>Genauso wenn er Atomwaffen zünden wollte. Er hat die Macht längst verloren.
>[https://www.thetimes.co.uk/article/us-generals-wont-just-follow-nuclear-strike-order-3plchh275]
>
>Mike Pence hat die Nationalgarde geholt und das obwohl er gar keine Befugnisse dafür hat. Das sie gefolgt sind lag daran dass die Nationalgarde auf die Verfassung eingeschworen ist und dieser folgt. Gilt auch für die höchsten Militärs.
>
>Trump ist kein König!


Ich hoffe Du hast recht. Hoffentlich merkt er es auch irgendwann.

Bestes Szenario: Trump gibt noch zig Befehle wie:

"Verhaftet die Wahlkommission in den Swing States"
"Vernichtet die Stimmzettel"
"Verhaftet XYZ Promi, Demokraten etc."
Alles wird aber nicht ausgeführt, aber veröffentlicht.


< antworten >