Thema:
Re:Würde ein erfolgreiches Impeachment... flat
Autor: suicuique
Datum:07.01.21 12:48
Antwort auf:Re:Würde ein erfolgreiches Impeachment... von membran

Ok, bin wohl jemand der zu sehr ans Gute im Menschen glaubt, wenn ich mir die antworten hier so ansehe :P

>>EDIT: Womit ich nicht sagen will, dass seine Themen oder seine Art/Agitation "durch" sind. Lediglich er als Person.
>
>Das ist noch ein ganz anderes Problem. Der nächste Möchtegerndiktator dürfte fachlich mehr auf dem Kasten haben und grundsätzlich den Willen, mehr als nur anderthalb Stunden bei Photo-Ops in den Sessel zu pupsen. Und für den waren die letzten ~5 Jahre Lehrmaterial und ein Testlauf. Die verstrahlten Anhänger von heute lassen sich vermutlich auch später mit genügend Geld und entsprechender Medienberieselung reaktivieren.


Richtig. Und davor habe ich eher Angst als vor einer Wiederwahl Trumps.

gruß


< antworten >