Thema:
Re:"They pushed me out and maced me" - Wäh Wäh flat
Autor: blurb
Datum:07.01.21 12:38
Antwort auf:Re:"They pushed me out and maced me" - Wäh Wäh von Adema

>>Das Internet aber natürlich in Hochform, LMAO: [https://twitter.com/schmoyoho/status/1347053742521262082]
>
>lol.
>Ich hab mir das schon beim Reichstagssturm gedacht, dass da viel zu viele Leute dabei sind, die gar nicht verstehen, was sie da machen und worauf sie sich einlassen.


absolut, die Unwissenheit ist teilweise nur noch zum Haare raufen. bei einer der Querdenker-Demos haben sie einen ziemlich abgedrehten Esoterik-Hippie gefragt ob er denn wirklich hinter den Friedensvertrags-Forderungen der Reichsbürger steht (der stand da mit den Leuten herum die Trump und Putin herbei wünschten). er meinte nur "wieso? Frieden ist doch immer gut." - gna


< antworten >