Thema:
Re:Unser Sohn trifft keine anderen Kinder mehr flat
Autor: Pezking
Datum:07.01.21 12:27
Antwort auf:Re:Unser Sohn trifft keine anderen Kinder mehr von Doc Ower

>Aber das darf man doch jetzt dann auch nicht mehr, oder?

Ja, aber man kann ja weiterhin den Kopf einschalten und überlegen, wie gefährlich das eigene Handeln tatsächlich ist.

Wenn beide Familien ansonsten in einer 24/7-Homeoffice-Selbstquarantäne-Bubble leben, maximal mal einer mit FFP2-Maske in den Supermarkt geht, öffentliche Verkehrsmittel gemieden werden und auch kein Kind in Kita oder Schule muss, dann kann man sich IMO auch weiterhin ruhigen Gewissens treffen.

Und alles andere wäre während einer Pandemie sowieso nicht ratsam - völlig unabhängig davon, ob die Politik gerade irgendwelche Verordnungen verschärft oder lockert.


< antworten >