Thema:
Re:Trump stellt geordnete Amtsübergabe in Aussicht flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:07.01.21 12:09
Antwort auf:Trump stellt geordnete Amtsübergabe in Aussicht von Rand al'Thor

>Ein passenderes Ende seiner Präsidentschaft wäre allerdings, wenn er sich mit seinen Anhängern im Weißen Haus verschanzt und dann wie Bin Laden in einem Feuergefecht stirbt.

NBC hat doch vor drei Tagen schon berichtet, dass der Secret Service sich bereits mit dem Fall beschäftigt hat, dass er die Butze nicht räumen will.

Man würde Wasser und Strom ab- und die Lebensmittellieferungen einstellen und abwarten aber man würde ihn nicht aktiv herauswerfen. Biden würde derweil vom Blair House aus regieren.

Ein "heroischer" Tod im Kugelhagel ist also eher unwahrscheinlich ;).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname