Thema:
der bleibt uns erhalten. flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:07.01.21 12:01
Antwort auf:Re:Würde ein erfolgreiches Impeachment... von suicuique

>
>EDIT: Womit ich nicht sagen will, dass seine Themen oder seine Art/Agitation "durch" sind. Lediglich er als Person.
>
>gruß


Donald wird weitermachen, weil er

- ein Bilderbuch-Narzisst ist und weiterhin den Grad an Aufmerksamkeit braucht
- solange er auftritt, Spenden erhält für eine potentielle Kandidatur in vier Jahren. Die Kohle wird er größtenteils für sein eigenes Business verwenden.

Der ist als Person ganz und gar nicht durch. Er hat eine Hassmentalität gesellschaftsfähig gemacht, die jederzeit in einen Bürgerkrieg münden kann. Und die Bestürzung derjenigen, die ihn haben gewähren lassen, kotzt mich an.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname