Thema:
Re:Würde ein erfolgreiches Impeachment... flat
Autor: Derrick
Datum:07.01.21 11:43
Antwort auf:Re:Würde ein erfolgreiches Impeachment... von suicuique

>>... es Trump dann auch unmöglich machen, 2024 erneut zur Wahl anzutreten?
>
>Hand aufs Herz: Würde hier jemand Trump 2024 ernsthaft Chancen ausrechnen?


Ja. Der wird die nächsten 4 Jahre weiter Rallys halten und gegen seine Gegner schießen. Warum? Weil es Geld bringt. Und Aufmerksamkeit die dieser Narzisst benötigt. Und die Leute die für ihn gestimmt haben, sind ja nicht wenige. Das ist es ja. Die Wahlen haben imo schon auch gezeigt das es immer noch enorm viel Zuspruch für ihn gibt. Und wenn Biden eben nur ein bißchen schwächelt und Trump weiterhin die Glaubwürdigkeit des Systems untergräbt, halte ich einen weiteren Sieg nicht für unwahrscheinlich.


< antworten >