Thema:
Re:"They pushed me out and maced me" - Wäh Wäh flat
Autor: Adema
Datum:07.01.21 11:43
Antwort auf:"They pushed me out and maced me" - Wäh Wäh von membran

>Das Internet aber natürlich in Hochform, LMAO: [https://twitter.com/schmoyoho/status/1347053742521262082]

lol.
Ich hab mir das schon beim Reichstagssturm gedacht, dass da viel zu viele Leute dabei sind, die gar nicht verstehen, was sie da machen und worauf sie sich einlassen. Die Nazis wissen, da gibts auf die Fresse und kommst in den Knast, wenns schlecht läuft, aber diese Internetzmenschen, die das Happening auf ihren Facebookkanal streamen, einfach dabei sein wollen für schöne Bilder und sich wie Jana aus Kassel fühlen, fallen aus allen Wolken, wenn sie bei ihrer "Revolution" auf die Fresse kriegen. Oder halt erschossen werden.


< antworten >