Thema:
Re:Würde ein erfolgreiches Impeachment... flat
Autor: phaxy
Datum:07.01.21 11:41
Antwort auf:Re:Würde ein erfolgreiches Impeachment... von suicuique

>>... es Trump dann auch unmöglich machen, 2024 erneut zur Wahl anzutreten?
>
>Hand aufs Herz: Würde hier jemand Trump 2024 ernsthaft Chancen ausrechnen?
>


Rein von der Zustimmung seiner Wähler? Natürlich!


>Wenn man berücksichtigt, dass die Aufarbeitung und Abrechnung mit der Ära Trump erst noch bevorsteht? (Und ich keine Sekunde daran zweifle dass es dazu kommen wird)

Und ich schätze die wird länger als eine Amtszeit dauern, falls diese Aufarbeitung überhaupt durchgezogen wird.

>Bis dato ist doch nur die Spitze des Eisbergs im (konservativen?) US Bewusstsein realisiert worden. Wenn überhaupt ...
>
>EDIT: Womit ich nicht sagen will, dass seine Themen oder seine Art/Agitation "durch" sind. Lediglich er als Person.
>
>gruß



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >