Thema:
Re:Neues Straßensystem bei LEGO City flat
Autor: Pezking
Datum:07.01.21 11:33
Antwort auf:Neues Straßensystem bei LEGO City von pauli3105

>
>[https://www.stonewars.de/news/lego-city-2021-1hy-neuheiten/]
>
>Was soll so etwas? Klar, man kann Idioten Kohle aus der Tasche ziehen.
>Aber jeder der schon irgendein Gebäude mit Straße verbinden möchte kotzt doch im Strahl. So ein häßlicher, überteuerter, unpassender Rotz.


Ich finde das neue Straßensystem schöner. Für Kinder, die in diesem Jahr mit Lego neu anfangen, ist das IMO eine feine Sache. In Verbindung mit neuen City-Gebäuden sieht das schon schick aus.

Wäre aber sicher glücklicher, wenn man die alten Platten noch etwas länger im Sortiment lassen würde. Halt nur noch neue Spielsets veröffentlichen, die für das neue Straßensystem optimiert sind, aber für eine gewisse Übergangszeit anderen Leuten, die schon länger dabei sind, noch nicht den Straßenhahn abdrehen.


< antworten >