Thema:
Re:Würde ein erfolgreiches Impeachment... flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:07.01.21 11:31
Antwort auf:Re:Würde ein erfolgreiches Impeachment... von Arakon

>>... es Trump dann auch unmöglich machen, 2024 erneut zur Wahl anzutreten?
>
>Ja. Und das wäre das Wichtigste.


Aber wäre das dann quasi nicht für Trump noch eine Art geglückter Coup? Der stellt sich dann hin als Messias, der aus seinem Amt getrieben wurde, obwohl er offiziell eh in ein paar Tagen weg wäre?

Das wäre doch der perfekte Anstoßpunkt um eine Kampagne für 2024 zu starten, wo er die Fäden zieht bzw. als sich größter Unterstützer für einen Kandidaten (bspw. seinen Sohn) darstellen könnte, der nicht nur durch Manipulation die Wahl verloren hat, sondern dem auch noch durch Manipulation die Macht entrissen wurde.

Wobei, mittlerweile wahrscheinlich eh egal... Egal wie das ausgeht, die ganze Saat für irgendein weiteres dummes Spiel ist schon seit 4 Jahren oder länger gesäht worden... Es wird so oder so genügend Idioten geben, die ihm in der ein oder anderen Weise folgen werden.


< antworten >