Thema:
Re:also wenn ich mir bei Banken um irgendetwas flat
Autor: suicuique
Datum:07.01.21 11:23
Antwort auf:also wenn ich mir bei Banken um irgendetwas von wolfteam

>Würde wahrscheinlich alles gehen hinsichtlich mehr Schutz aber wird sich nicht rechnen weil sie mit dem jetzigen System und Versicherungen billiger fahren.

Bingo!
Ich glaube damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.

wobei ich schon davon ausgehen würde, dass neu installierte Automaten einen (wie auch immer gearteten) Schutz enthalten werden. Nur der Austausch von alten Automaten würde in summe sicher mehr kosten als die zu erwartenden Schäden durch derlei Sprengungen.

Diese Argumentation würde aber erhebliche Risse kriegen, sobald mal einer bei einer solchen Sprengung getötet würde. Oder gab es das schon mal?

gruß


< antworten >