Thema:
Re:Kleiner positiver Lichtblick im Chaos flat
Autor: Fritz Schober
Datum:07.01.21 11:05
Antwort auf:Kleiner positiver Lichtblick im Chaos von Fred Labosch

>Der Verlust der Senatsmehrheit ist machtpolitisch für die GOP in den nächstem zwei Jahren eine Katastrophe. Wenn die Partei jetzt nicht aufwacht, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen^^.

Wenn die GOP weiter an der Southern Strategie festhält wird sie nie mehr einen Präsidenten stellen. Der demographische Wandel verringert die Menge an weißen Wählern seit Jahren. Trump war quasi der letzte bei dem es noch geklappt hat, wenn auch nur über Wahlmänner und nicht über absolute Mehrheiten. Am besten mit den Latinos. Das klappt aber nicht wenn man die alle als Vergewaltiger und Kriminelle bezeichnet.

In 4 Jahren muss die GOP sich zumindest mit einer der größeren Minderheiten gut stellen wenn sie gewinnen will.
[https://i.imgur.com/YdXtDmm.png]


< antworten >