Thema:
Re:Neonazis vorn mit dabei flat
Autor: D@niel
Datum:07.01.21 10:36
Antwort auf:Neonazis vorn mit dabei von thestraightedge

>[https://www.facebook.com/meron.mendel/posts/10164562398195371]
>Keine Überraschung, sind halt Trumps Buddies.
>
>Und noch was zu der irren Truppe die sich da mit der Flagge knippsen lies (angeblich ja Antifa, lol):
>[https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3760768737291515&set=p.3760768737291515&type=3]
>
>[https://mashable.com/article/antifa-conspiracies-trump-mob-january-6-capitol-debunk/?europe=true]


Und Jon Schaffer mittendrin.

[https://www.metal-hammer.de/jon-schaffer-offenbar-unter-den-demonstranten-im-capitol-1614789/]

Was für eine Enttäuschung. Ich wusste nichts über seine politische Einstellung. Hab aber kurz gegoogelt und gesehen, dass man es aufgrund früherer Äußerungen hätte wissen können.

Hatte letztens mal wieder Iced Earth gehört. Völlig unbekümmert. Künftig habe ich wohl immer das im Hinterkopf. Ich google lieber nicht, was Matt Barlow für Meinungen hat. Der war mir nämlich immer recht sympathisch.


< antworten >