Thema:
Re:Trump muss JETZT abgesetzt werden flat
Autor: D@niel
Datum:07.01.21 10:31
Antwort auf:Trump muss JETZT abgesetzt werden von Fox

>Um noch einigermassen das Gesicht als Nation zu wahren. Und um ein deutliches Zeichen zu setzen. Das wäre als einziges der ganzen Ereignisse der letzten Jahre und des gestrigen Abends würdig. Alles andere wäre unakzeptabel.

Ich bin ziemlich sicher, dass die Folgen eines Impeachments zum jetzigen Zeitpunkt deutlich schlimmer wären, als die nächsten zwei Wochen die Arschbacken zusammenzukneifen und zu hoffen, dass nicht noch so etwas wie gestern passiert. Das ist zwar extrem unbefriedigend, aber weiteres Futter für die Legendenbildung, dass dem Wichser das Amt gestohlen wurde, heizt den Mob sicher noch mehr an. Und seit gestern halte ich die Situation dort für so unberechenbar, dass ich sogar einen Bürgerkrieg für ein gar nicht so unrealistisches Szenario halte.


< antworten >