Thema:
Re:Geschwindigkeit flat
Autor: Guy
Datum:07.01.21 08:56
Antwort auf:Geschwindigkeit von MOGli

>der einzige schleunige Weg wäre, dass der Vizepräsident und wichtige Kabinettsmitglieder Trump für unfähig/unwillig erklären und ihn absetzen, Pence würde Präsident.
>
>Alles andere dürfte erstmal ein längeres Verfahren erfordern.
>
>Trump und seine STeigbügelhalter fahren immer hart an der Grenze mit Hundepfeife und Alibi-Aussagen "stay peaceful". Es dürfte letztlich schwer sein, ihn da festzunageln, ebenso Brandstifter wie Cruz, die durch ihr Verhalten immer andeuten und suggerieren, hier sei ein Notstand, in dem Bürger handeln sollten, aber direkte Aufrufe kommen eben nicht und so bleibt immer ein Rest "plausible deniability".
>Das ist alles schon ganz ausgeklügelt, in Zusammenarbeit mit zündelnden Medien. Carsons Zitate zeigen das ja. Es werden genug Zweifel am System gesät, dass eben der direkte AUfruf nicht mehr erforderlich ist. EKELHAFT.


Speichellecker-Doggy Pence wird doch seinem Herrchen JETZT nicht noch in die Parade fahren...?!


< antworten >