Thema:
Re:Trump freut sich, dass ihn keiner auf Georgia anspric flat
Autor: Kilian
Datum:07.01.21 01:21
Antwort auf:Re:Trump freut sich, dass ihn keiner auf Georgia anspric von Pezking

>Trump ist ein torkelnder, wahngestörter Vollidiot. Aus irgendeinem traurigen Grund übt er auf einfach gestrickte Zeitgenossen eine geradezu magische Anziehungskraft aus, aber das war es auch dann schon.

Korrigiere: Auf einfach gestrickte Zeitgenossen und die komplette Medienwelt. Es gibt wirklich keinen Sender und keine Zeitung, die ihre Tr*** uneingeschränkt eingeräumte Aufmerksamkeit kritisch hinterfragt, geschweige denn mal Konsequenzen zieht und für sowas Quoten (hihi) einführt.

Mit seiner demonstrativ-unangepassten, provokanten und skrupellosen Art ist Tr*** hüben wie drüben einfach der Quoten-Hit. Da kann man wohl selbst als seriöses Medium in Zeiten von sinkenden Auflagen bzw.  Einschaltquoten nicht nein sagen.

Dieser „Stil“ war schon das Geheimnis von Berlusconis Erfolg - Tr*** hat ihn perfektioniert und in weiten Teilen der USA fruchtbaren Boden dafür gefunden.

>Das allein hat für furchtbar viel gereicht. Aber er war nie auch nur ansatzweise ein ausgebuffter Stratege.

Natürlich hat er das nicht mit Blick auf Georgia eingefädelt. (So war auch mein Smiley zu verstehen.) Davon ab bin ich überzeugt davon, dass Tr*** nicht halb so dämlich oder kurzsichtig ist, wie wir uns ihn landläufig vorstellen. Er ist nur ein skrupelloser Narzisst ohne jeden Anstand oder Moral. Schlimm genug.

Zu „Tr***“: Das macht Colberts Late Show seit einiger Zeit und es ist gar nicht so dumm. Schon die visuelle Zensierung seines Namens hat eine gewisse Wirksamkeit; regelmäßige Zuschauer der Late Show wissen, was ich meine. :)


< antworten >