Thema:
Re:Trump freut sich, dass ihn keiner auf Georgia anspric flat
Autor: Pezking
Datum:07.01.21 01:01
Antwort auf:Trump freut sich, dass ihn keiner auf Georgia anspricht von Kilian

>Genial! Trump und sein Mob im Kapitol sind Nr. 1 in allen Nachrichten, sodass keine Screentime für die Aufarbeitung der verheerenden Niederlage der Republikaner in Georgia übrig bleibt. Ganz zu schweigen von einer Diskussion über die gescheiterte Wahlkampfstrategie von Trump und seinen Komplizen, die mit ihrer Flucht nach vorne - nun endgültig - krachend gescheitert sind.
>
>Und nachdem die Aktionen rund ums Kapitol so unglaublich haarsträubend waren, wird das Thema auch schön die Nachrichten der nächsten Tage dominieren. Georgia on my mind? Nicht jetzt.
>
>Perfekt! Trump, der Fuchs... ;(


Trump ist ein torkelnder, wahngestörter Vollidiot. Aus irgendeinem traurigen Grund übt er auf einfach gestrickte Zeitgenossen eine geradezu magische Anziehungskraft aus, aber das war es auch dann schon.

Das allein hat für furchtbar viel gereicht. Aber er war nie auch nur ansatzweise ein ausgebuffter Stratege.


< antworten >