Thema:
Der Mob gröhlt "Hang Mike Pence", 99% kommen davon flat
Autor: membran
Datum:06.01.21 23:45
Antwort auf:US-Politik Part XII - The Evil Is Defeated von Pezking

Ich bin echt gespannt, ob und wenn, welches Nachspiel das alles hier haben wird. Ob sie Trump vielleicht gar allein der Symbolträchtigkeit wegen noch vor dem 20. Januar des Amtes entheben.

Durch das extrem sanfte und deeskalierende Vorgehen der Polizei dürften 99% des Mobs straflos davon kommen. Aber die Meute war auch mindestens zu 99% weiß, darum passt dann auch irgendwo. Ein paar Leute auf den prominentesten Fotos werden vielleicht Besuch vom FBI bekommen, aber die meisten dürfte eine Story bleiben, die sie noch ihren Enkeln erzählen werden. Die Sperrstunde greift gleich und da stehen gefühlt nur noch zwanzig Leutchen rum.


< antworten >