Thema:
Langsam scheinen sie die Kontrolle wiederzuerlangen flat
Autor: membran
Datum:06.01.21 22:59
Antwort auf:US-Politik Part XII - The Evil Is Defeated von Pezking

Gab anscheinend schon länger keine neuen Angeber-Fotos mehr aus Pelosis Büro & co. Gerade kamen Bilder von Soldaten und Polizisten innerhalb des Gebäudes. Werden wohl drinnen alle schon einkassiert haben. Kollege meinte gerade, da würden alle möglichen Tunnel reinführen, die Soldaten müssen da nicht sichtbar ins Gebäude rein.

Etwa 50 Polizisten haben die obersten Stufen eingenommen und drängen die Menge nach und nach zurück. Flashbangs und Tränengas. Die Ansage lautet wohl, ab 18 Uhr wird jeder verhaftet, der noch vor dem Gebäude ist (es ist dort gerade 17 Uhr, die Sonne geht gleich unter). Auch die Meute vorm Gebäude hat sich deutlich gelichtet.


< antworten >