Thema:
Re:Pfui: Ikea.ch Markus bestellt mit anderem flat
Autor: Sidewinder
Datum:06.01.21 17:42
Antwort auf:Re:Pfui: Ikea.ch Markus bestellt mit anderem von T-Storm

>>Shizzle.
>>Leder Variante war lieferbar aber dann doch nicht bestellbar weil hohe Nachfrage oder so, Stoff Variante auch lieferbar aber bestellbar.
>>
>>Alles bezahlt, Bestellbestätigung erhalten und dann einen (!) Tag vor Lieferung wurde der Markus einfach so storniert und das Geld zurücküberweisen.
>>
>>Danke für gar nichts, wie wäre es gewesen den Stuhl später auf deren Kosten mit einer zweiten Lieferung zu verschicken, ist ja nicht mein Fehler.
>>Jetzt müsste ich den nochmals bestellen inklusive 49.- Versand, sobald er mal wieder "lieferbar" wäre.
>
>
>1) Bis ich verstanden habe, dass du nicht nur den Markus alleine bestellt hast, sondern noch anderes Zeug dazu ist mehr Zeit als nötig vergangen. Das hättest du durchaus noch in das Thema kriegen können. Warum also hast du das unnötigerweise in die erste Zeile der Nachricht geschrieben?
>2) Schon mal IKEA kontaktiert und dein Leid geklagt? Was haben die darauf entgegnet?


1) Stimmt, die M! Titelleiste ist erstaunlich lange, ich unterschätze das immer!1

2) Tja, ist halt so: habe mich an eine Bestellung einer anderen Person drangehängt und diese Person mag nicht so mit Kundendienst rumeiern, aber ja ich muss noch mal gucken was geht.


< antworten >