Thema:
Re:Deprimierender Ast. +8 Kilo flat
Autor: Fieldy
Datum:06.01.21 17:27
Antwort auf:Deprimierender Ast. +8 Kilo von Gadon

>Kaum Bewegung Dank HO. Wie macht ihr das?

Also bei mir hat das folgende nur bedingt mit Corona/HO zu tun, da ich mir generell gewisse Routinen angewöhnt habe, um generell das Gewicht zu reduzieren und in Form zu kommen.

- Home Workouts (normalerweise geh ich ins Fitness Studio. Sind diese zu, mach ich Workouts zu Hause. Ist aber nicht für jeden was, muss man sich schon wirklich motivieren können)
- Täglich mindestens 10.000 (eher 15.000) Schritte sammeln (egal wie, ich geh z.B. bei mir um die Ecke im Park spazieren). Hat man z.B. einen längeren Call einfach aufstehen und einfach dabei in der Wohnung rumlaufen :D
- Drauf achten, was man isst und (sofern möglich) zu festen Uhrzeiten essen. Gerade zu Hause fällt es evtl. schwer, nicht mal eben kurz in die Küche zu gehen und Kekse/Kuchen/Schokolade oder sonstwas zu essen :D

Im Endeffekt gilt für HO das gleiche wie sonst aus: Bewegung (Kalorien verbrennen) und dabei am Tag nicht mehr Kalorien zu sich nehmen, als man verbrannt hat :-)


< antworten >