Thema:
Re:für die mögliche entlassung flat
Autor: Droog
Datum:06.01.21 16:44
Antwort auf:für die mögliche entlassung von odst-soldier

>vielleicht bin ich paranoid aber in meiner firma mehren sich die zeichen für eine entlassungswelle im sommer/herbst.
>
>das ich seit einem jahr im home office hocke und meine kosten dramatisch reduziert habe, konnte ich gut was beiseite legen. nicht super viel aber genug um entspannt 6-8 monate einen job zu suchen, falls die kündigung kommen sollte.
>
>das sind wohl die vorteile aus meinen 4 jahren als h4 empfänger: ich habe große probleme das geld voll auzugeben und lasse es lieber zur sicherheit liegen.



Ja, so ein Polster für eine kreative Pause wäre etwas feines, da ich nicht mal Wohngeld beantragen könnte.

Zum Glück lebe ich relativ anspruchlos, aber selbst mit finanzieller Absicherung arbeitslos zu sein, stelle ich mir auf Dauer schrecklich vor. Das macht 2-3 Monate Spaß, aber danach wird es zunehmend zermürbend.


< antworten >