Thema:
Re:Quorn Turkish Style Kebap flat
Autor: DaSuTo
Datum:06.01.21 16:43
Antwort auf:Re:Quorn Turkish Style Kebap von theEdge

>Quorn hat sich leider komplett vom deutschen Markt zurückgezogen.

Hmm. Das ist je echt ärgerlich, das Hack und besonders die Bratwurst von Quorn fand ich fantastisch. Naja vielleicht beim nächsten Aufenthalt in den Niederlanden mal grosszügig einkaufen.

>
>In den Niederlanden gibt es das noch weiterhin, allerdings bei weitem nicht so eine große Auswahl wie in UK.
>
>Du wohnst nicht im Pott oder? Da gibt es in Recklinghausen einen Dönerladen der auch auch viele Veggie/vegan Sachen anbietet. Also quasi alles als Alternative. (Gestern  eine Veggie Sucuk-Tasche dort geholt)
>
>
>Alternativ die Wonder chunks Döner Style aus dem Aldi, sind super.
>
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >