Thema:
Re:Ossoff erklärt sich zum Sieger flat
Autor: Fritz Schober
Datum:06.01.21 15:39
Antwort auf:Ossoff erklärt sich zum Sieger von membran

>Ist wohl "the new normal" da drüben, jetzt, wo es sich die Republikaner anscheinend abgewöhnt haben, Niederlagen einzugestehen. Vergangene Nacht hatte Warnock ja dasselbe getan und sich zum Sieger erklärt, noch bevor die Nachrichtenagenturen heute früh zu diesem Schluss kamen.
>
>[https://thehill.com/homenews/campaign/532846-ossoff-declares-victory-thanks-supporters-as-race-still-uncalled]


Jon Ossoff     2209883 - 50.18%
David Perdue   2194082 - 49.82%

Bis 0,5% Unterschied darf man neu auszählen. Aber mehr als 300-400 Stimmen kommen dabei historisch nicht rum. Perdue fehlen aber 15801. Das kriegt er keinesfalls im Recount. Das Ding ist klar gelaufen.

Und Warnock ist noch eindeutiger.

Aber dass USA mehr oder weniger 50/50 geteilt ist nachdem ein absoluter Vollversager im Amt war ist eine erschütternde Realität. Der Wahnsinn hat Methode.


"Trump lost.
Loeffler lost.
Perdue lost.
Mitch lost.

And I'm over here, just laughing my Ossoff."


< antworten >