Thema:
Re: Eurodance flat
Autor: HomiSite
Datum:06.01.21 13:55
Antwort auf:Re:wie heißt der antike ägyptische Dancepriester? von LustigesWiesel

>Dank dir müsste ich mich an die 90er Zurückerinnern. Warum sind solche das scheiß Informationen wie, das es eine Dance Formation mit.den Namen Pharao gab im Gehirn abgespeichert, aber ich vergesse Namen von Leuten die ich tausend Mal gesehen habe?
>
>[https://youtu.be/fPeAJRXr6Sk]


Pharao hatte ich völlig verdrängt oder vielleicht auch nie gekannt! Gibt's eigentlich eine medienwissenschaftliche Aufarbeitung der Eurodance-Musikvideos der 90er? Die teils surrealen Pappmaché-Bauten gemischt mit Billo-CGI und hyperaktiven Zooms sind doch fast ein eigener Stil. :-D

"There is a Star" sieht irgendwie wie eine Porno-Parodie und/oder ein Asylum-Mockbuster von STARGATE aus. :-)

Das Lied und die anderen Singles, die ich mir gestern noch gegönnt habe, sind aber ziemlich lahm! Zu zahme Refrains, zu wenig Wumms. 2 Unlimited forever!!!


< antworten >