Thema:
Re:WTF!? In Georgia ist doch noch gar nichts entschieden... flat
Autor: Lynne
Datum:06.01.21 13:05
Antwort auf:Re:WTF!? In Georgia ist doch noch gar nichts entschieden... von membran

>>Ach DAS ist dieser Erdrutsch-Sieg der Demokraten. ;)
>>
>>Btw, ich gehe davon aus dass beide Mandate an die Demokraten gehen. Aber so "alles easy" war das eben nicht, und das war mir vorher klar.
>
>Hat das jemand vorher als "alles easy" bezeichnet?


Hauptsächlich unser Fritz:

Ich erwarte einen Erdrutschsieg für die Demokraten und dass Trump auch diesen als Fake bezeichnen wird.

Die Demokraten haben nicht nur fast doppelt so viel Geld sondern auch eine hypermotivierte Wählerschaft welche weiß dass an dieser Wahl hängt ob die Republikaner alles blocken können oder hilflos zusehen müssen wie die Demokraten all den Scheiß den Trump beschlossen hat rückgängig machen können und weitere Reformen durchkriegen.


Die sind alle verrückt. Die würden lieber auf die Demokratie verzichten, als eine Regierung der Demokraten zu akzeptieren. Da gibt`s auch m.M.n. nix mehr zu heilen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein gewisser Teil der "vernünftigen" Republikaner aus der Partei austritt, viel mehr auch nicht. Guilliani hat denen das ja gerade erst nahe gelgt.

Lynne


< antworten >